Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
leider ist unser Autohaus aufgrund der aktuellen Situation vorübergehend geschlossen.
Wir jedoch sind weiterhin online für Sie da.
Sollten Sie einen Mangel an Ihrem Fahrzeug festgestellt haben und Ihr Fahrzeug verlässt in Kürze den Gewährleistungszeitraum, haben Sie dennoch die Möglichkeit, den Mangel fristgerecht anzuzeigen und so Ihre Ansprüche zu sichern.
Die Frist für die Überziehung der Hauptuntersuchung inkl. Abgasuntersuchung sei vorübergehend von 2 auf 4 Monate verlängert worden.
Sie können folgende elektronische Medien nutzen:
- das Kontaktformular unserer Homepage: www.kapinsky.de/service/servicetermin-vereinbaren/
- eine E-Mail direkt an unsere Serviceabteilung: service@kapinsky.de
- eine Terminanfrage Online, weitere Information hier in kürze !
Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:
- Was haben Sie festgestellt (z.B. Klappern vorn bei Bodenwellen)
- Fahrgestellnummer und Kennzeichen des betreffenden Fahrzeuges
- den aktuellen Kilometerstand
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Autohaus Thomas Kapinsky