Service

Geschulte Mitarbeiter, ein hoher Standard an Technik in der Werkstatt, ermöglicht uns die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Egal, ob zur anstehenden Wartung, Unfallinstandsetzung, Räderwechsel oder andere Reparaturen, Ihr Fahrzeug ist bei uns gut aufgehoben. Mit unserem motiviertem Team garantieren wir eine termingerechte Fertigstellung der durchzuführenden Arbeiten nach Herstellervorgaben.

Wir bieten unseren Service nicht nur für VW-, Audi und Nutzfahrzeugmodelle an, sondern sind auch typenoffen für andere Fahrzeugmodelle, allerdings sollten sich diese ausserhalb der Herstellergarantie sowie Gewährleistung befinden.

Unsere Serviceberater nehmen sich gern für jeden Kunden die Zeit, um eine Dialogannahme durchzuführen für eventuelle sofort sichtbare Mängel. Die anstehenden Arbeiten können so direkt am Fahrzeug besprochen werden.

Unser Service-Team

Gunnar Bach - Serviceleiter

Thomas Schliedermann - Serviceberater

Rainer Neumann - Werkstattleiter

Philipp Getter - Serviceberater